Team

VS

Team

3 - 0

Team

VS

Team

28.10.2020

Team

VS

Team

04.11.2020

Team

VS

Team

24.11.2020

Team

VS

Team

02.12.2020

Jo Marie Dominiak LIVE on Stage

Jo Marie Dominiak LIVE on Stage

2009 war sie im BVB-Jahrhundertchor zum Vereinsjubiläum vertreten. Bei einer Stadionführung im April 2010 sang sie vor den leeren Rängen des Westfalenstadions die Hymne Leuchte auf, mein Stern Borussia, was ihre Mutter aufnahm und ein Jahr später auf YouTube veröffentlichte. Nachdem der Verein auf das Video aufmerksam wurde, durfte sie den Auftritt in den Westfalenhallen vor Publikum wiederholen.[4] Im Signal Iduna Park sang sie 2014 bei der Saisoneröffnung und 2015 beim Abschiedsspiel für Dedê.

2013 war sie bei dem Song Wir sind stolz auf euch der BVB-Rapper M.I.K.I und Reece sowie 2014 auf M.I.K.I.s Labelsampler Aus Kohle und Stahl vertreten. Die BVB-Hymne Am Borsig-Platz geboren sang sie bei Dortmunder Festivals und auf Weihnachtsmärkten alleine oder zusammen mit dem Originalinterpreten Andy Schade; 2013 veröffentlichte sie eine Unplugged-Version zum Download und 2014 gemeinsam mit Andy Schade eine Acoustic-EP des Liedes. Mit dem BVB-Sänger Der Muri aus Bergkamen sang sie 2012 zur Meisterschaft des BVB Und schon wieder Meister und 2015 den Song BVB Borussia, der auf dem BVB Hits-Album erschien. 2016 nahm sie mit dem Rapper Der Wolf und dem DJ Rich Boogie im Rahmen der Marketingkampagne Dortmund überrascht die Single Dortmund zweipunktnull auf, die sie auf dem Stadtfest Dortbunt vorstellten. 2017 sang sie zum DFB-Pokal-Finale bei einer Vorführung des Dokumentarfilms You’ll Never Walk Alone von André Schäfer und ihr erster eigener BVB-Song BVB, du bist in mir wurde auf der offiziellen BVB-CD veröffentlicht.

Seit 2017 tritt sie beim BVB-Weihnachtssingen im Signal Iduna Park auf. 2019 sang sie bei im Deutschen Fußballmuseum bei der Veranstaltung “Schwarzgelbe Geschichten” zum Jubiläum des Pokalsiegs 1989.

Social Media

BVB Tempel Freaks e.V. © 2020   |   Login