Team

VS

Team

10.04.2021

Team

VS

Team

14.04.2021

Team

VS

Team

17.04.2021

Team

VS

Team

21.04.2021

Team

VS

Team

01.05.2021

Spendenmarathon Regenbogental

Spendenmarathon Regenbogental

Heute waren wir mit FAN.TV in das wunderschöne Therapiehof Regenbogental, Leobersdorf, Österreich.
In diese Berichterstattung sprechen wir über die Spendenmarathon, der letztes Jahr von Oktober – Dezember 2020 statt gefunden hat und organisiert wurde von Fanclub BVB Tempel Freaks
Heute wurde die Summe bekanntgegeben, die von Mitglieder, Freunde, Bekannten und Vereine zusammen gesammelt wurde. Es wurde nicht nur Geld gespendet, es wurden auch Tierpatenschaften abgeschlossen. Folgende Vereine und Firmen hatten auch gespendet:
– Strijd gegen Missbrauch
– Kampfmannschaft FC AS Logistik Tribuswinkel,
– Personaldienstleister Staff24,
– Malerei Horvath
Wir haben die stolze Summen in Höhe von: € 4.765,- zusammen gesammelt.
Wirklich eine großartige Leistung.
Herzlichen Dank an allen, die diese Spendenmarathon unterstützt haben.
Viel Spaß bei der Berichterstattung.

Social Media

BVB Tempel Freaks e.V. © 2021   |   Login