Team

VS

Team

2 : 0

Team

VS

Team

31.10.2020

Team

VS

Team

04.11.2020

Team

VS

Team

07.11.2020

Team

VS

Team

24.11.2020

Brummi Bär

Brummi Bär

Dort sind Menschen die Cyber Groming betreiben und Kinder so beeinflussen können, so das diese Bilder und intime Informationen austauschen. Die Täter sind sehr erfinderisch und lügen viel. Sie geben sich auch oft aus als prominente Person, Modelscout oder Gleichaltrige aus. Und manipulieren euer Kind, das es nicht über das was es dort erlebt redet.

Das kann ein Kind stark traumatisieren, zu unnormalen Verhalten führen, oder sogar in den Suizid bringen.

Es kann auch Mobbing fördern. Es kann auch dazu führen, dass Kinder sich mit Tätern treffen und Täter Kinder sexuell missbrauchen oder vergewaltigen.

Bitte informiere dich zum Schutz vor Kindern auf www.brummi.net

Danke, das du dein kind aufklärst und so dein und auch andere Kinder schützt vor sexuellen Übergriffen von fremden Menschen.

Ahoi ihr Lieben Menschen. Mir wurde gesagt das das Thema Prävention etwas kuscheliger sein sollte. Daher habe ich für den “Brummi Bär” eine eigene Webseite erstellt. Er hat für euch auf seiner Webseite ein Kinderbuch zum kostenlosen Download als PDF bereit gestellt.

Schaut doch bitte mal auf www.brummi.net vorbei.

Im Internet gibt es ein Handbuch für Pädophile! Björn Scholz hat dieses auszugsweise gelesen und sich einige Tage gedanken gemacht wie man Kinder vor Pädophilen besser schützen kann.

Er hat selber seine, damals 4 Jahre alte Tochter, wegen einem Pädophilen Mann verloren. Seitdem hat er eine Krebserkrankung und eine Posttraumatsiche Belastungsstörung.Er hat einige Webseiten zu dem Thema Kindesmissbrauch erstellt und versucht Betroffenen Mut zu machen, darüber zu reden.

Das Kinderbuch kann man unter www.brummi.net kostenlos ansehen und herunterladen.

Social Media

BVB Tempel Freaks e.V. © 2020   |   Login